Renovieren im Stil der neuen Zeit

Das MO32 Konzept steht für moderne, nutzungsorientierte und kundenfreundliche Raum- und Objektgestaltung.

Die Revitalisierungsmaßnahmen umfassten zahlreiche Verbesserungen am Objekt. Die im Objekt befindliche Tiefgarage erhielt ein neues Beleuchtungskonzept. Der Eingangsbereich wurde offener und moderner gestaltet. Die beiden Aufzüge sowie alle Etagen sind barrierefrei – ein Aufzug bietet sogar die Möglichkeit des Liegentransports. Die Raumaufteilung wurde kundenbezogen umgesetzt.

Die Vermietung erfolgt ausschließlich provisionsfrei.
Die Flächen von 120 m2 kann kurzfristig bezogen werden.


Umbau der Mietfläche:
Planung und Realisation durch APO PROJEKT (zur Webseite)

Sicherheitskonzept

Das Brandschutzkonzept des Unternehmens Kempen Krause wurden im Gebäude umgesetzt. Dazu gehörten zahlreiche Baumaßnahmen wie unter anderem die Installation einer Brandmeldeanlage mit flächendeckender Alarmierung sowie einer Sicherheits-Überdruck-Lüftungs-Anlage.

Alle öffentlichen Bereiche, insbesondere der Eingangsbereich sowie die Tiefgarage, sind Videoüberwachtung.

Dank des modernen Beleuchtungskonzepts sind die öffentlichen Bereiche mit innovativen Leucht-Glas-Wänden hell und freundlich gestaltet.

Immobilien Hartmann
MO32
Morianstrasse 32
42103 Wuppertal
hartmann@immobilienhartmann.com
Service   0176 3100 3100

Impressum

Sie suchen Büro- oder Gewerbeflächen
im Zentrum von Wuppertal?

Dann sprechen Sie mit uns!

Immobilien Hartmann Wuppertal Logo